Thema:
Re:Pfui: Auf Sprite Zero steht nicht mehr "Zero" flat
Autor: PooBear
Datum:17.08.20 09:41
Antwort auf:Re:Pfui: Auf Sprite Zero steht nicht mehr "Zero" von Tripple N

>>... sondern "natürlich erfrischender Geschmack".
>>
>>Prompt zur falschen Version gegriffen und erst beim ersten Schluck den Fehler bemerkt, durch den ekligen Geschmack der Süßstoffe.
>>
>>[https://www.cocacola.de/sprite/de/home/]
>>
>>PS: Kaufe Sprite selten.
>
>Steht doch "ohne Zucker" drauf, der "natürlich erfrischende Geschmack" ist auf beiden Flaschen zu finden, mit Zucker und ohne.
>
>Unabhängig davon habe ich gestern zufällig nach Jahren mal wieder Sprite getrunken und finde die einfach grauenhaft. Schmeckt null nach Zitrone, einfach nur unglaublich Süß.


Für mich war Sprite/7Up eh immer Fanta für Arme. Wenn dann lieber Mountain Dew!


< antworten >