Thema:
Es ist schon schade, dass Hunger... flat
Autor: mat
Datum:17.08.20 08:18
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #253 von Bandit

... sich in direkter Weise nur in Launen und der körperlichen Verfassung niederschlägt, nicht jedoch in der Körpergröße. Einiges an Potenzial ist dadurch vergeben worden, dass der Mensch nicht durchs Essen recht schnell wächst (in der Höhe, nicht im Volumenw wie bisher) und während er die aufgenommene Energie wieder verbraucht, wieder schrumpft.
Hungrige Menschen mit durchschnittlicher Körpergröße von 1,20m würden in Restaurants eilen und es mit 1,70m wieder verlassen. Die Energiesparlampe unter der Zimmerdecke würde man im Idealfall wohlgenährt wechseln. Und die Leute würden sich vielleicht darauf einigen, erst nach dem Weg zur Arbeit zu frühstücken, so dass man den gesamten Fuhrpark des ÖPNV 30% kleiner bauen und viel Geld sparen könnte.


< antworten >