Thema:
Skeletor flat
Autor: Sgelett
Datum:17.08.20 06:48
Antwort auf:Euer Nickname? von TotalJ

Skeletor wär eigentlich immer mein Nick gewesen, leider bin ich aber oft zu spät beim registrieren dran und schon ist der Nick weg. Also brauchts ne Alternative.

Skeletor weil natürlich meine Lieblingsspielfigur als Kind. Der beste Bösewicht ever.

Beim PSN wollte ich natürlich auch Skeletor. Hat nicht geklappt. Sowas wie LordSkeletor wie damals bei der Xbox wollte ich nicht mehr.

Naja, Skelette sind auch cool, wieso nicht Skelett? Auch schon weg. Naja, bin ja Schweizer, da sagt man ja Sgelett. Also Sgelett.

(Bin schon diverse mal angschrieben worden im PSN, dass ich meinen Nick falsch geschrieben habe...)

Tja. Völlig unspektakulär. Wenn Skeletor weg ist, kommt halt die Alternative zur Anwendung.


< antworten >