Thema:
WTF? Wer hat den Thread denn wieder ausgegraben? :-) flat
Autor: generyx
Datum:16.08.20 17:46
Antwort auf:Euer Nickname? von TotalJ

Da Wonderwaffe ja weiter unten meinen AlterEgo ¤Çhå®m £ø®Ð¤ erklärt hat, ist generyx eigentlich recht unspektakulär. Nach 3 Tagen wach, voll auf Speed, kam Kollege mit der Umschreibung am Start: "Ehy Alter, Speed ist die kommende Energy X!"
Ich weiß bis heute nicht wie er darauf gekommen ist, aber wenn man dann noch mal eine Nacht durch macht und es schnell ausspricht, dann hört sich das an wie generyx. Keine Ahnung. Könnte aber auch Neger XY heißen, wäre dann aber nicht PC ;-P
Ein Typ, der damals Videoclips für Front Line Assembly drehte, wollte mir den Namen sogar abkaufen. Nope, meiner! Bei der Bildersuche in google kommt echt stranges Zeug heraus, irgendwelche Streams mit Ben Tewaag, ganz viele Panzer und Kriegsschiffe und unglaublich viel schräges Zeug....lol


< antworten >