Thema:
Re:Saugut. flat
Autor: dixip
Datum:16.08.20 10:03
Antwort auf:Saugut. von Adema

>2x Frankreich vs 2x Schland im HF, hätte ich nicht erwartet.

Ne, ich auch nicht. Finde das auch bemerkenswert, dass weder einer der 3 Großen aus Spanien (obwohl der Abgesang ja schon länger erklingt), noch die neue Supermacht England, noch das wieder erstarkende Italien irgendeine Rolle spielt.

Aber ist halt bisher gut gelaufen und für Lyon und Leipzig als die Kleinen natürlich die einmaligste Chance überhaupt, etwas Sensationelles zu erreichen.
Für Paris gilt das wohl auch :p

Und Bayern hat gegen Barca IMO auch das nötige Glück gehabt, dass es so gelaufen ist. Einige gefährliche Situationen hatte Barca ja schon auch. Wenn Bayern nicht jede Chance zum Tor verwandelt hätte und Barca dann im richtigen Moment einen rein macht, geht so eine Partie auch mal 1:2 aus. Aber die Wucht war beeindruckend, also Haken dran und gegen Lyon eben nicht auf der Favoritenrolle ausruhen (mache ich mir keine zu großen Sorgen). Und im Finale werden Paris UND Leipzig eine große Herausforderung sein.


< antworten >