Thema:
Re:Beim Jobrad würde ich aufpassen. flat
Autor: PooBear
Datum:15.08.20 20:33
Antwort auf:Beim Jobrad würde ich aufpassen. von Flash

>Ich habe die ganzen Pro und Contras leider nicht mehr parat, aber bei uns im Betrieb wurde das relativ intensiv durchleuchtet, mit dem Ergebnis, dass es deutlich sinnvoller ist, ein beim Händler rabattiertes Rad, oder eines aus dem Vorjahr zu nehmen.

Also nicht über den AG geleast, sondern privat gekauft? Darfst aber nicht vergessen, das der AG bei Jobrad meist die Versicherung übernimmt, da kommt auch noch was drauf sonst.

@677220: Mein AG hat sich auf Wunsch einiger MA mit nem Firmenrad-Leasing beschäftigt, das aber ziemlich schleifen lassen (2 Jahre oder so), jetzt wird Jobrad getestet, bin einer der Testfahrer. Wenn alles soweit passt (bzgl Ablauf, Abrechnung etc.), dürfen andere MA dann auch in ein paar Monaten.


< antworten >