Thema:
Re:Das war eine rhetorische Frage flat
Autor: Tobakaido
Datum:15.08.20 20:18
Antwort auf:Re:Das war eine rhetorische Frage von Droog

>
>>
>>>Ich garantiere dir er hätte exakt das selbe geantwortet unabhängig davon wer die Frage "und was ist in 2 Wochen" gestellt hätte.
>>>
>>Meinst du echt, Droog ist wegen des "Ende August"-Kommentars so angefressen? Dann wäre die Wadenbeißerei in Form der rhetorischen Frage aber ganz übel in die Hose gegangen... Ich weiß nämlich immer noch nicht, trotz Nachfrage, warum er auf einmal hier im Ast wieder so empfindlich tut und gleichzeitig selbst hart austeilt. Same procedure as every 3 to 5 years.
>
>Ich bin längst nicht angefressen, weil es mich im Grunde garnicht mehr wundert. Nur solltest du erfahren, dass ich ganz genau weiß, an wen bzw über wen dein Kommentar mit den 2 Wochen gerichtet war. Und natürlich ist das ja auch Sinn und Zweck der Sache, sonst verpufft das Ganze.
>Bist natürlich weiterhin im Vorteil in der Foren-Öffentlichkeit, weil du es einfach leugnen kannst, wenn ich die Angelegenheit klar beim Namen nenne und ich letzendlich nur das hinein interpretiere, was ich hinein interpretieren möchte.
>
>Nunja....
>

Du denkst echt, dass der "2 Wochen"-Kommentar an dich gerichtet war? Wie zur Hölle kommst du denn da drauf? Optimus Prime hat was vom "Koma See" geschrieben, LustigesWiesel war am "Comer See" - 2 Wochen sind in etwa die Inkubationszeit plus erstem Krankheitsverlauf, um von der Ansteckung mit dem Coronavirus am Comer See ins Koma zu fallen. Das war der, zugegebenermaßen morbide, Witz. Wie du das ohne irgendwelchen Zusammenhang auf dich beziehst, ist mir völlig schleierhaft! Wie gesagt, du kommst immer nur alle paar Jahre ins Spiel, wenn du mal wieder völlig paranoid den Chihuahua spielst und mich dumm von der Seite anmachst. Ansonsten verschwende ich absolut 0 Sekunden Gedanken an dich - und ich würde es echt zu schätzen wissen, wenn wir das künftig zum Dauerzustand machen könnten. Danke.


< antworten >