Thema:
Re:"Elfjährige von Kreuzotter gebissen" flat
Autor: Droog
Datum:15.08.20 19:42
Antwort auf:Re:"Elfjährige von Kreuzotter gebissen" von G'Kyl

>>>>Wir müssen uns von der Natur doch völlig entfremdet haben
>>>
>>>Jup. Aber nicht deshalb. Das ist sogar näher dran an Natur als Nachrichten über digitale Medien zu lesen.
>>
>>Sorry, aber ich verstehe deine Antwort nicht. ;-)
>
>Ohne dass ich solche Artikel irgendwie toll fände, aber dass Menschen ein Interesse an solchen Nachrichten oder auch Geschichten haben, halte ich für relativ normal, sprich natürlich - im Gegensatz zu den Vorgängen bei der Herstellung von Computertechnik.


Ja klar, aber du weißt, was ich damit ausdrücken wollte. Wilde Tiere und die (geringen) Gefahren die von ihnen zumindest in Deutschland ausgehen, gelten wohl mittlerweile als exotisch und besonders erwähnenswert.


< antworten >