Thema:
Wegen Jobrad flat
Autor: 677220
Datum:15.08.20 18:12
Antwort auf:Gestern E-Bike abgeholt \o/ von PooBear

>also, das hier halt
>
>[https://www.cube.eu/2021/e-bikes/city-tour/on-road/kathmandu-hybrid/cube-kathmandu-hybrid-one-625-iridiumnblack/]
>
>Ist echt ein richtiger Brocken, hat bei meinem Kumpel nicht in den Leon Kombi gepasst, ohne das Teil zu demontieren - ich musste nach Hause zurückradeln.
>
>Bin schwer begeistert und gestern + heute noch etwas rumdüst, momentan leider Kackwetter.
>
>Soll ich die Schnellspanner an den Rädern noch mit Schlössern versehen oder werden die eher selten einzeln geklaut? Okay, den Sattel könnte man auch jederzeit mopsen...ist zwar alles über Jobrad versichert, aber immer ärgerlich, sowas.
>
>Ach ja, im Handbuch steht, es sollte nach 200km oder 2 Monaten zur 1. Inspektion - klingt für mich irgendwie 'übertrieben', also so früh?! Bei Jobrad ist eine Inspektion pro Jahr inklusive.


Mit Jobrad beschäftige ich mich gerade auch. Bietet Dein AG sowas schon grundsätzlich an oder musstest Du ihn überzeugen. Und wenn ja, wie?


< antworten >