Thema:
welt.de: Zum Glück gab's nach 1945 keine Cancel Culture! flat
Autor: Pezking
Datum:15.08.20 17:16
Antwort auf:Die M! Tageszeitung - Journalismus VIII von Kilian

[https://www.welt.de/debatte/kommentare/article213603326/Nazis-nach-1945-Der-SS-Lehrer-der-keiner-war.html]

Äääääääähhh...ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. O_o

Ich habe den Kommentar jetzt 3x gelesen, offenbar gibt es ihn also wirklich. Der Autor findet es also gesund, dass in den Fünfzigern noch Kinderheime von SS-Generälen geleitet wurden und man so schön von den namhaften Nazis in seiner Nachbarschaft erfahren konnte, weil man an ihnen nicht á la "Cancel Culture" Rache genommen hatte?

Mehr NS-Prozesse wären schön gewesen, aber abseits davon lieber mit der "lebenden Vergangenheit" in Form von SS-Offizieren und Nazi-Promis im Dialog bleiben?

WTF?!?


< antworten >