Thema:
Die nicht endende Hitzewelle 2020 flat
Autor: gibsy
Datum:15.08.20 16:20
Antwort auf:Hitzescheiße 2020 - Balkonien glüht! von Doki Nafaso

Hier im Süden Deutschland haben wir nun die 4-5Woche durchgehend Hitze nahe 30c und drüber incl Tropennächten mit über 20c !
Der Norden hat einen Neuen Rekord August erlebt, mit  6 c über dem Durchschnitt.
Schlafen ist seit ein paar Wochen nur noch mühsam und wenn Max 4-5 Stunden.
Flüsse wie der Rhein haben extrem wenig Wasser und etliche Bäume sind so gut wie Tod.
Da für die nächsten 2 Wochen nicht ein Tag Regen angekündigt ist macht mir das schon ein wenig sorgen.
Zocken ist auch seit Wochen nicht mehr drin da es einfach nur noch mühsam ist, obwohl ich eigentlich gern würde.
Arbeiten oder Sport ist eine Qual und jegliche Arbeiten abseits davon versuche ich aufzuschieben.
Für das Trinkwasser sind auch schon etliche Warnungen rausgegeben worden.


< antworten >