Thema:
Re:was labersch du? flat
Autor: Purple Motion
Datum:15.08.20 13:15
Antwort auf:Re:was labersch du? von king_erni

>>Aber rein als TK Pizza ist die King (ohne Erni)
>
>Find ich ehrlich gesagt nicht. Was gefällt dir denn so gut an dem Teil?


Der Rand wird knusprig und mit knusprig mein ich so, dass man ihn auch noch essen kann. Nicht knusprig in die Richtung, dass es zwar cruncht aber alles zerbröselt.


Für eine TK Pizza ist der Teig top, Champignons frisch (keine China-Dosen-Champignons wie sonst auf TKPs), Schinken ist ohne Fett und nicht so hässlich durchzogen. Und da die Pizza gross ist, können fast 2 Personen davon essen.

Wichtig ist, und das schreiben sie auch extra so drauf, dass man die Pizza 20 Minuten "antauen" lässt, bevor man sie in den Ofen schiebt. Wird wohl die Zauberformel für den Teig sein ;-)

Rein aus Neugier, würde ich die sehr gern mal aus einem richtigen Steinofen probieren und dann Leuten zum Testen geben. Ich würde Wetten eingehen, dass keiner merkt, dass es sich um eine TKP handelt.


< antworten >