Thema:
Re:CTO für Digitalagentur gesucht flat
Autor: Taz
Datum:15.08.20 12:00
Antwort auf:Re:CTO für Digitalagentur gesucht von king_erni

Meinst Du wegen Palmöl oder der Kinder Pingui-Spots?

Greenpeace hat Ferrero tatsächlich mal ge-greenlighted, als eines der Unternehmen, die entsprechend wieder anbauen würden.

Und ein Fun Fact:
Bei einem Workshop für einen anderen Kunden war eine Teilnehmerin gerade von Ferrero zu Unternehmen x gewechselt. Wir quatschen darüber und ich erzähle, dass ich Kinder Schokolade echt gerne hätte (ja, tue ich und klaue sie manchmal meinen Kids)...aber, wie bescheuert ich diese Kinder Pingui-Spots finden würde und jedes Mal in den TV schlagen könnte, wenn die so bekloppt Pinguine imitieren. Sie antwortete, dass sie die Spots initiiert hätte. Der Smalltalk war dann auch schnell beendet...Whoops, Volltreffer :-) Ich hab da auch manchmal ein Händchen für. Gibt ähnliche Nummern


< antworten >