Thema:
Re:Das war eine rhetorische Frage flat
Autor: Tobakaido
Datum:15.08.20 09:01
Antwort auf:Re:Das war eine rhetorische Frage von Optimus Prime

>>>>Die Niedertracht und Gehässigkeit von so manchem, ist so subtil wie eine Motorsäge im Wald.
>>>>
>>>LOL, und das ausgerechnet von dir...
>>
>>Leute die bereits am Boden liegen oder psychisch krank sind, verspotte ich jedenfalls nicht.
>
>Tobakaido macht doch nur Spaß. Genau wie viele andere Einzeiler Beiträge hier im Forum.
>

Natürlich - und ich danke dir für die Vorlage! :)

>Ich glaube du siehst sehr vieles oft zu negativ und projezierst das auf deine Persona.
>

Und das seit Ewigkeiten, denn die gleiche Diskussion hatte ich schon mehrfach mit Droog. Kleines Späßle gemacht und dann kommt er aus dem Nichts und versucht das (lustigerweise immer über vage Anschuldigungen) auszudiskutieren. Im Schnitt so alle 3 bis 5 Jahre - und es nervt inzwischen ein wenig.

>Ich garantiere dir er hätte exakt das selbe geantwortet unabhängig davon wer die Frage "und was ist in 2 Wochen" gestellt hätte.
>

Meinst du echt, Droog ist wegen des "Ende August"-Kommentars so angefressen? Dann wäre die Wadenbeißerei in Form der rhetorischen Frage aber ganz übel in die Hose gegangen... Ich weiß nämlich immer noch nicht, trotz Nachfrage, warum er auf einmal hier im Ast wieder so empfindlich tut und gleichzeitig selbst hart austeilt. Same procedure as every 3 to 5 years.


< antworten >