Thema:
Re:Das war eine rhetorische Frage flat
Autor: Optimus Prime
Datum:15.08.20 08:46
Antwort auf:Re:Das war eine rhetorische Frage von Droog

>>>Die Niedertracht und Gehässigkeit von so manchem, ist so subtil wie eine Motorsäge im Wald.
>>>
>>LOL, und das ausgerechnet von dir...
>
>Leute die bereits am Boden liegen oder psychisch krank sind, verspotte ich jedenfalls nicht.


Tobakaido macht doch nur Spaß. Genau wie viele andere Einzeiler Beiträge hier im Forum. Ich glaube du siehst sehr vieles oft zu negativ und projezierst das auf deine Persona. Ich garantiere dir er hätte exakt das selbe geantwortet unabhängig davon wer die Frage "und was ist in 2 Wochen" gestellt hätte.
Damit will ich sagen, auch wenn das Forum manchmal etwas rauer ist nimmst du es viel schlimmer wahr als es ist imo.

:)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >