Thema:
DHL Tracking auf Drogen... flat
Autor: Arakon
Datum:15.08.20 08:33
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #4 - Zustellung nicht möglich von Bandit

Entweder frisst der DHL Bote Kleber und hämmert dabei wüst auf dem Scanner rum, oder das Tracking kommt komplett aus dem Zufallsgenerator.

Ich renn seit Tagen wie ein Idiot zur Filiale, und auch einer anderen Filiale (falls der Kerl mal wieder die Stadtteile verwechselt. Oder den Planeten.), um meine Lieferung von dringend nötigen medizinischen Geräten zu kriegen. Die Lieferung, die angeblich Donnerstag dort zugestellt wurde, aber natürlich nicht auffindbar war, wird heute zugestellt. Nachdem sie fehlgeleitet, nicht abgegeben, 3x elektronisch angekündigt und andere komplett zufällige Ereignisse hinter sich hat.
Die Leute bei der Filiale denken mittlerweile, ich wäre zu blöd, mein Paket zu finden.

[https://i.imgur.com/Ui9CShy.png]


< antworten >