Thema:
Re:Das war eine rhetorische Frage flat
Autor: Droog
Datum:15.08.20 07:47
Antwort auf:Re:Das war eine rhetorische Frage von Tobakaido

>>>>Die Niedertracht und Gehässigkeit von so manchem, ist so subtil wie eine Motorsäge im Wald.
>>>>
>>>LOL, und das ausgerechnet von dir...
>>
>>Leute die bereits am Boden liegen oder psychisch krank sind, verspotte ich jedenfalls nicht.
>>
>Eigentlich bin ich die seit Ewigkeiten immer gleichen leeren Diskussionen mit dir richtig leid, aber da du dir ja offenbar was von der Seele schreiben möchtest: Wen vermutest du denn diesmal am Boden liegend / psychisch krank und verspottet?



Ich wüsste nicht, dass du hier je groß an Diskussionen mit mir oder anderen, abseits von deinem (schönen) Hobby interessiert warst. Kann mich mich von jeher fast nur an stichelnde Einzeiler deinerseits gegenüber bestimmten Usern erinnern. Aber so genau präge ich mir das auch nicht ein.


< antworten >