Thema:
Re:Warum setzen sich Chromebooks hier nicht durch? flat
Autor: Slapshot
Datum:14.08.20 23:21
Antwort auf:Warum setzen sich Chromebooks hier nicht durch? von BOBELE

Aufgrund dieses Threads hier hab ich meiner Mutter vor einigen Jahren ein Chromebook gekauft:

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4051389]

Das nutzt sie heute noch und bis auf ein nicht richtig eingestecktes Stromkabel (...) gab's bisher keine Supportanfragen.

Mittlerweile nutzt durch die Erfahrungen mit meiner Mutter auch meine Frau ein Chromebook, das einen Laptop und ein Tablet abgelöst hat. Durch die mittlerweile größtenteils Android-Kompatibilität laufen auch die meisten ihrer gewohnten Tablet-Apps darauf und als Konvertible ist es zwar ein etwas schweres, aber im Gegensatz zu Windows-Konvertibles* immerhin nutzbares Tablet.

Würd ich nicht auf meinem Laptop auch weiterhin das eine oder andere Spiel spielen wollen, käm das für mich auch in Frage.

*jaja, ich weiß, geht zur Not auch als Tablet. Ich find's nur immer noch manchmal unnötig fummelig.


< antworten >