Thema:
Re:90 Prozent der Kisten werden geleast flat
Autor: Telemesse
Datum:14.08.20 20:42
Antwort auf:Re:90 Prozent der Kisten werden geleast von king_erni

>>Genau wie 90% der Autos auf den Straßen.
>
>Schlechter, da unpassender Vergleich.
>
>
>>Trotzdem, für 4 Rollen die meinen Computer schiebbar machen, 900€ zu verlangen ist absurd.
>
>Nein, es ist der Preis von dem Apple glaubt, dass sie jemand zahlt, der seine ab 6,5k Euro kostende Workstation nachträglich glaubt rollbar machen zu müssen. Niemand zwingt dich diesen Preis zu zahlen. Davon ab, ist das Szenario eine rollbare Workstation zu brauchen allgemein sehr speziell. Bin mal gespannt ob der Zubehörmarkt da etwas passendes anbietet, glaube aber eher nicht, weil der Markt zu klein ist.


Hab mich auch gerade gefragt für welches Szenario Rollen an dem Karton eigentlich gedacht sind. Mir ist aber nix eingefallen.


< antworten >