Thema:
Re:Hui: Abkommen zwischen Israel und den Emiraten flat
Autor: Gaius B.
Datum:14.08.20 17:51
Antwort auf:Hui: Abkommen zwischen Israel und den Emiraten von Telemesse

Das Netanjahu Regime kann sich jetzt endlich mal damit rühmen nicht nur die einzige Demokratie in der Region schlecht zu repräsentieren, sondern als Verkäufer der Überwachungssoftware welche für den Khashoggi-Mord genutzt wurde, auch noch die Beziehungen zum Saudi-Schurken-Staat endlich dauerhaft verbessert zu haben. Wen kümmern da noch die Millionen Palästinenser die entweder im Gaza Elendsghetto verenden oder im Westjordanland als Menschen zweiter Klasse drangsaliert werden? Deren Schicksal kann man da natürlich wie ein jeder Fan von autoritär geführten Staaten euphemistisch als "Gesichtsverlust" verspotten, allerdings fällt dann auch jede Maske welche die hässliche Fratze der Menschenverachtung vorher noch verdeckt hatte.

< antworten >