Thema:
Nie saufen und dann googlen. flat
Autor: Silverstar
Datum:14.08.20 16:29
Antwort auf:Besoffen posten - Jetzt erst recht von wonderwaffe

Erstmal, Nemirof ist echt ein guter Vodka, hab erst nach 400ml kotzen müssen, und auch nur kurz.

Man ist besoffen, geht mal wieder auf diverse Dating Seiten, bei denen man angemeldet ist und nach Monaten mal wieder Facebook.

Da fehlt ja jemand, komplett weg. Kurz gegooglet, ach die hat geheiratet.
Irgendwo hat man ja doch geglaubt das man füreinander geschaffen ist und googlet weiter, nach krankheit warum man sich getrennt hat.

Ist die letzten Monate echt wirklich schlimm geworden. Man siet einen Reddit und klickt drauf.

Dachte meine Psychose wäre vorbei, aber danach....

Blabla have xxx since 8 years.....
(Wills nicht zu kompliziert machen, selbe krankheit und fragt nach Rat)

Antwort 1: Hi iam David Tennant, i was doctor who, killgrave in jessica jones and crowley in good omens.

HÄÄÄÄÄÄ: David Tennant ist einer meiner Lieblingsschauspieler, WTF antworter der mit nichts in der Aussage darauf?

Antwort 2: Hi, iam Geert XXXXXXX iam working in cancer therapist.......

WTF: das XXX ist mein Name! der ehrlich gesagt extrem selten ist, das ich früher oder später Krebs kriege, ist bei mir eher warscheinlich als normal

Antwort 3: I’m Dr. xxxx. My team and I use AI to predict the relationship satisfaction of 11,000 couples - blablabla, auf deutsch, partnerschaft ohne guten Sex gibts nicht.

Danke, so weit war ich auch schon. Glaub ich jedenfalls. Oder würde einer von euch mit jemand ne Beziehung haben, der praktisch keinen Sex haben kann, wegen einer Krankheit?

PS: Was ist ein Unternehmensaccount bei Whats App?
Was Bedeutet AMA als abkürzung im Internet?

Ich beginn langsam Alk echt zu hassen.


< antworten >