Thema:
Kann ich nur bestätigen flat
Autor: bragon
Datum:14.08.20 16:23
Antwort auf:Pfui: Handwerker von Boabdil

Wir suchen seit Monaten einen Garten/Landschaftsbauer, der unseren Außenbereich (Garten, Terrasse, Außentreppe) mal aus dem Zustand „Dauerprovisorium“ befreit und vorzeigbar herrichtet. Wir haben etliche Betriebe angefragt. Einige haben direkt abgewunken, das die Auftragsbücher voll wären. Ein paar waren tatsächlich hier und haben sich die örtlichen Gegebenheiten angesehen. Bei einem hat man schon während des Gesprächs gemerkt, dass es eigentlich keinen Bock auf den Auftrag hat. Von dem kam auch nie wieder was. Ein anderer hat ein Angebot der Marke „Abwehr“ abgegeben. Ein einziger Betrieb hat ein realistisches Angebot abgegeben, ist jetzt aber für eine Rückfrage bzgl. Auftragserteilung nicht mehr erreichbar. Wohl gemerkt: das Ganze wird in Summe gut 10.000 Euro kosten., ist also kein Kleckerauftrag.
Mittlerweile überlege ich, das Geld in eine Klimaanlage zu stecken. Da kann ich mich im Sommer im kühlen Haus aufhalten und muss nicht das Dauerprovisorium anschauen :-)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >