Thema:
Re:Hammer, jetzt Paris, oder? flat
Autor: Telemesse
Datum:14.08.20 15:42
Antwort auf:Re:Hammer, jetzt Paris, oder? von aliendeluxe1973

>>Ist nicht unmöglich, ich denke es wird auf Bayern-RB 1:2 im Finale hinauslaufen. Läuft! :)
>
>Teile deine Einschätzung, dass die Dosen das Finale absolut erreichen können. Dass sie dann, wenn es gegen Bayern ginge, 2-1 gewinnen würde, glaube ich aber nicht. Sehe da eher ein 2-0 oder 3-1 pro Bayern. Lewa, Alaba, Müller und Co. lassen sich in einem Endspiel nicht von Red Bull abkochen!
>

Sehe ich ähnlich obwohl das auch gegen PSG ne harte Nummer wird. Die dürften jetzt vorgewarnt sein und sich nicht so leicht die Butter vom Brot nehmen lassen.
Gegen den FCB sehe ich die Chancen allerdings als minimalst an. Das ist schon noch mal ein anderes Level und Lewa momentan in der Form seines Lebens.

>Aber erstmal Barca und City (Lyon) überstehen...


< antworten >