Thema:
MEGA-Pfui! Das ganze Internetz! flat
Autor: Rafael
Datum:14.08.20 15:23
Antwort auf:Hui oder Pfui #90 von thestraightedge

Es kotzt mich so an. Wirklich das komplette Netz. Egal welche Seite, egal welches Thema:

Werbevideos vor jedem Inhalt. Banner überall. Alles blinkt. Jetzt kaufen. Hier bestellen. Warenkörbe die mit "Empfehlungen" gefüllt werden. Cookie Einstellungen. Einstellungen übernehmen? Nur für einen Tag? Kostenloses Angebot anfordern! Newsletter abbestellen? Ihr Warenkorb ist noch voll! Darf ich ihr persönlicher Assistent sein? Zum 4. mal die gleiche Werbung. Vor dem Beitrag erst mal eine Staubsauger Info lesen. 67 neue Spammails. Taschenlampe? Hallo! Ich bin Michael, und ich kann ihrem Unternehmen beim Stromsparen helfen. Sie wollen uns verlassen? Dürfen wir dich fragen warum? Hey Leute, hier ist euer Tobi, bitte den Benachrichtigungsknopf drücken. Jetzt den Instagram Filter bestellen. Sie brauchen einen Facebook Account!

Geht doch alle verrecken!

Das komplette Internet ist riesiger Mist geworden. Diese Flut an Einstellungen, Werbung, Cross-Selling, Abos, Spam-Fallen, gefakten Instagram Beauties mit belanglosen Lebensweisheiten, Bannern und Cookie Bullshit ist einfach kranker Shit. Bei jedem YouTube Video muss man sich irgend einen Rotz anschauen. Dazu geisteskranke YouTuber und E-Promies, die an jeder Medienecke einen Scheiß von sich geben und die weisen Birnen, die jeden kack irgendwo kommentieren müssen.

Ich glaube noch ich nie war Konsum und die Masse so stumpf. Wird leider nie wieder besser glaube ich.


< antworten >