Thema:
Re:95 dB Grenze in Österreich flat
Autor: Telemesse
Datum:14.08.20 15:11
Antwort auf:Re:95 dB Grenze in Österreich von Green Beret

>>>Jemand damit schon in Kontak gekommen?
>>>In meiner Zulassung steht 94 dB aber ich gehe davon aus, dass das für den "Originalzustand" des Bikes gilt.
>>
>>Ja. Woher sollte der Hersteller auch wissen, wie laut dein Bike mit einer Custom Tüte ist.
>>
>>>Der Auspuff, den ich dran habe hat ne ABE aber wird das jetzt den österreichischen Cop überzeugen? Ich hab keine Ahnung, wie laut das Teil ist.
>>
>>Ich behaupte Mal nein. Viele Bike (u.a. meins) schaffen die 95db Fahrgeräusch nicht mal original (meins hat 96db). Also das Bike stehen lassen.
>
>Und wie funktionert das in der Praxis? Wenn die mich zum Bußgeld verdonnern wollen, müsste ja irgendwas handfestes vorliegen? Messen die an Ort und Stelle nach?


Ja.

[https://youtu.be/XsYWo_DDncA]


< antworten >