Thema:
Re:YouTube: Videos anderer Rechteinhaber hochladen flat
Autor: Pfombo
Datum:14.08.20 15:02
Antwort auf:YouTube: Videos anderer Rechteinhaber hochladen von Syxta

>Non-commercial use.
>
>Wie gefährlich ist das? Was passiert schlimmstenfalls?
>
>Einige Tracks aus meinen 90s gibt es einfach nirgends, beispielsweise Lovemachine, Alien und 5 Days Emotionally Out Of Control von Ajuuca.
>
>Die würde ich gerne in bestmöglicher Qualität von meinen CDs rippen und selbst öffentlich hochladen, damit auch andere sich daran erfreuen können.
>
>Zu heikel, oder wird sich der Rechteinhaber schon (nett!) melden, wenn es ihm nicht gefällt?


Ohne weiter nachgeschaut zu haben: Ich glaube, das kannste gefahrlos ausprobieren. Du kriegst schon beim Upload (vor der Veröffentlichung) ne Info, ob das jeweilige Lied heikel ist. Aber wenn das nich erscheint und du die Musik nich montetarisierst, sollte gar nix passieren.


< antworten >