Thema:
Re:Daily Show: "Kamala Faces Sexism" flat
Autor: MOGli
Datum:14.08.20 12:57
Antwort auf:Re:Daily Show: "Kamala Faces Sexism" von Joschi

>Wieviele berühmte Joes kennst Du? Wieviele Kamalas?

[https://prowrestlingstories.com/wp-content/uploads/2019/03/Kamala-the-Ugandan-Giant.jpg]

EDIT: doppel-wtf: er ist just vor einer Woche verstorben. Und er hieß mit bürgerlichem Namen ebenfalls Harris... RIP.
Das tut mir echt leid. Heute könnte man diesen rassistischen Quatsch nicht mehr bringen, aber seine Fehde mit dem Undertaker ist mir in Erinnerung. Und ihn fand ich immer sympathisch irgendwie, weil alles so behämmert war mit dem Kimchee in diesem Tropenanzug... eigentlich völlig unakzeptabel, aber für mich durfte Wrestling das, eigentlich auch noch aus heutiger Sicht. Gerade um 1990 herum war alles dermaßen unsensibel und schmerzfrei - alter Schwede.


< antworten >