Thema:
Professionelle Insektenschutzgitter flat
Autor: Ride
Datum:14.08.20 12:39
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 186 von Bandit

Lohnt sich die Anschaffung dieser? Gerade im Bezug zur Preisleistung. Die bisherigen Angebote von Nachbarn haben mich doch etwas stutzig werden lassen. Als Beispiel:

Für insgesamt 5 Fenster und einer Schiebetüre landet man bei ca. 2100€, mit Installation natürlich.

Ich kann den Preis ehrlich gesagt nicht wirklich einschätzen. Ist das gerechtfertigt, bzw. Ist diese Summe bei solchen Lösungen gängig?

Da muss es doch was vergleichbares und günstiges geben. Ich meine jetzt nicht solche Netze zum Kleben die es im Aldi gibt :D

Hat eventuell einer von euch Erfahrung mit solchen Professionellen Insektenschutz Lösungen, oder eventuell gleichwertigen Alternativen?

Gruß

Ride

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >