Thema:
Re:Nutz doch einfach GamePass und gut ist flat
Autor: Samuray
Datum:14.08.20 11:08
Antwort auf:Re:Nutz doch einfach GamePass und gut ist von euph


>Gamepass geht doch auch offline

Die Spiele kommen aber nicht offline auf die Konsole, da bin ich mir recht sicher. :)
Meine Verbindungsgeschwindigkeit ist ...sagen wir mal, der Metropolregion Hamburg absolut nicht angemessen. Zusätzlich ist mein Zockzimmer im Keller, da ist das WLAN trotz Repeater absolut grottig, und dahin was festes verlegen...naja, keine Priotität erstmal.

>und für das Geld bekommt man echt viel und muss keine Disc mehr wechseln ;-)

Ich mag aber Discs wechseln!
Nee, wirklich. Das gehört für mich zur Gesamterfahrung dazu. Packung, Regal, Disc, Laufwerk, das alles. Ich hatte ja vor Limited Run & Co zumindest Indies runtergeladen mangels Alternativen, aber hab mich damit immer soooo schwer getan. Da kam wirklich deutlich weniger Freude auf, ohne Datenträger, und durchgezockt habe ich so nur das wenigste. Bin da zu altmodisch, ich weiss.


< antworten >