Thema:
DJI Service - keine Reaktion :( flat
Autor: punchrock
Datum:14.08.20 09:21
Antwort auf:Der freundliche Drohnen Thread #2 von Steppenwolf

ich bin leider seit ca 3 Wochen nicht mehr flugtauglich mit meiner Mavic Air 2.

Hatte plötzlich beim 3. Akku hintereinander Bildaussetzer, aber noch Kontrolle über die Drohne (fliegen und landen ging).
dachte erst an einen Wackler am Kabel, also neues Kabel bestellt.
mittlerweile bekomme ich gar kein Bild mehr aufs Handy, hab auch schon ein anderes Handy probiert.
dann SW von Funke, Drohne und Handy neu installiert - nix geht mehr (also Rotoren starten usw geht, aber halt kein Bild mehr)

habe dann versucht mit dem DJI Service Kontakt per E-Mail Formular auf deren Website Kontakt aufzunehmen (jetzt schon 2 mal) aber da kommt seit 2 Wochen nix - nicht mal ne Bestätigung das was ankam. Denke ich muss das Teil eh einschicken, bin aber schwer gefrustet das das SOOOOO langsam läuft.

hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? ist das normal?


< antworten >