Thema:
Re:Pechsträhne bei eBay Kleinanzeigen flat
Autor: Samuray
Datum:13.08.20 20:49
Antwort auf:Re:Pechsträhne bei eBay Kleinanzeigen von Deadly Engineer

>Also Men of Medan ist 2-3 Klassen schlechter als Until Dawn (imho)


Ja, las ich auch mal. Aber das Konzept gefällt mir, darum freu ich mich dennoch drauf.


>Aber wie BumBum schon geschrieben hat: Mach doch mal eine Suchanfrage im For Sale.

Stimmt schon, aber wie ich weiter oben geschrieben habe, ist das nicht ganz so easy, bzw ich muss halt einzeln anfragen. Kann ja schlecht ins Posting schreiben "Ich suche diese zehn Games, aber wenn ich dem ersten Forenmitglied eines davon abgekauft habe, ist hier Schicht im Schacht. Danke für die Aufmerksamkeit!"
Da meldet sich doch kein Mensch. :)))


>Ich hab hier auch noch einiges, da findet sich sicher was. Hitman 2 habe ich glaube ich auch noch hier,

Oh? Ja, ich schreib Dich gerne mal an dafür.

>oder Interesse an Jagged Alliance Rage?

Interesse ja, aber ist deshalb schon im Besitz, gleichwohl für die Xbox. :)
Das war mal so eine seltener Media Markt-Wühltisch-Fund. Davon gibt es im Raum Hamburg wahrlich nicht oft welche.


>Mal sehen was ich sonst noch so rumliegen habe.
>Battlefront 2 sollte auch zu kriegen sein, gabs ja neulich im PSN+


Ach ja? Stimmt, dann wird das vielleicht vermehrt abgestoßen. Danke für den Hinweis.


< antworten >