Thema:
Re:Pechsträhne bei eBay Kleinanzeigen flat
Autor: Samuray
Datum:13.08.20 20:09
Antwort auf:Re:Pechsträhne bei eBay Kleinanzeigen von Optimus Prime


>Und gibt es ein paar PS4 Titel die du im Blick hast? Oder welche PS4 Games hast du schon gespielt? >Was bevorzugst du Genretechnisch?

Äh...äh...äh.....alles außer Sport. :D
Nee, ich zocke eigentlich recht vielfältig, aber vor allem nur offline...damit fällt vieles weg, von "Division" über "Anthem" bis "Destiny". Sowas ist mir auch alles zu stressig, so mit echten Menschen und so.

Das erklärt indirekt auch, warum ich nix online im Sale kaufe, sondern am vermeintlichen Bodensatz der Gesellschaft* suche :)   Meine Konsolen existieren tatsächlich halt größtenteils nur offline.

(*gibt auch sehr viele sehr nette Leute bei Kleinanzeigen, bin nur gerade noch etwas restgefrustet, sorry!)

Was habe ich schon gespielt....uff....doch schon einiges, die Kiste gibt's ja auch seit ner Weile. :)
Zuletzt waren es ein paar frühere Limited Run-Käufe, "Cosmic Star Heroine" und "Skyforce Anniversary", und derzeit genieße ich "Uncharted: Lost Legacy". Freu mich schon auf später!
Davor ....mhmm, was zockte ich da? "Get Even", "Prey", ohhh, und "Detroit: Become Human", das war groß! Und das letzte "Ratchet & Clank" nachgeholt, das war auch klasse (und meine erste Berührung mit dem Franchise...ging auf PS2 irgendwie an mir vorbei).

Mein Überraschungshit war in letzter Zeit "Hitman: Season 1", weil ich mit dem Franchise trotz grundlegender Sympathie leider spielelerisch nie etwas anfangen konnte. Aber mal wieder Lust gehabt, es zu versuchen, und mit realistischen Erwartungen an meine Skillz, oder eher lack thereof, herangegangen, und RICHTIG Spaß.gehabt. :)  

"Hitman 2" ist neben "Red Dead Redemption II" auch eines der beiden Spiele von Fall 2 gewesen.

Das waren also zwei, die ich auf dem Zettel hatte, genau wie natürlich "Man of Medan", und dann zum Beispiel "Farcry 5", "WatchDogs 2", "Trine Ultimate Collection", "Wreckfest", der "Bus Simulator" als Ode an "Tokyo Bus Guide", "Dragonball FighterZ", "Star Wars Battlefront 2" für die Single Player Campaign, "Need for Speed Heat"....ja, sowas alles.

Sind "Death Stranding", "Blair Witch" und "Jedi: Fallen Order" schon billig? Weiss ich gar nicht, nach denen hatte ich noch nicht aktiv geguckt, sind aber weit oben auf meiner Bucket List.

Genau wie "Yakuza Remastered Collection", FFVIIr, Tsushima und TLoU2, aber mit denen warte ich noch etwas, eilt ja nicht.

"Generation Zero" kam hier im Forum ja erstaunlich gut an und ich finde die Ästhetik reizvoll, aber weiss nicht, ob es offline so wirklich Sinn machen würde.

Welche "Call of Duty" kann ich eigentlich noch offline spielen von den letzten paar? "Infinite Warfare" war mein letzter Teil, und das "Black Ops" hatte ja keinerlei Kampagne mehr. Die danach....da habe ich nie eindeutig rausfinden können, ob der Single Player Mode auf Disc ist oder nicht.

>Nein, ich hab das als Zeichen des Universums akzeptiert und mich meinem Backlog gewidmet

*lach*
Wahrscheinlich eine weise Entscheidung. Blöderweise hab ich voll Bock drauf, habe auch "Until Dawn" absolut geliebt.


< antworten >