Thema:
keine Ahnung flat
Autor: MOGli
Datum:13.08.20 18:49
Antwort auf:der Merz kommt doch nicht wirklich oder? von T.G.E.

war nur erschrocken, im einer aktuellen "Wohlstand für alle"-Folge nochmal drastisch seine ganze Menschenverachtung zusammengestellt zu sehen. Hatte von ihm nur kursiv die Haltung im Hinterkopf, aber so aus seinen Niederschriften heraus fand ichs nochmal extra schaurig. Will aber nicht den Thread zerstreuen, hier geht es ja um Trump.

Dass er einfach nicht zu fassen ist. Man hat seinemn miesen Charakter täglich in Bild und Ton, und statt einem Ruck sieht man nur Videos von Masken-Freiheitskämpfern, die im Supermarkt rumkrakelen, Fox-Köpfe, die die Apokalypse ausmalen und die ganzen populären Rechtsausleger, die Trump tatsächlich noch als chistlichen Verteidiger von Werten darstellen. Man kommt nicht aus dem Staunen.


< antworten >