Thema:
Re:Hab vor kurzem auch eine Bitcoin erpresser Mail flat
Autor: Optimus Prime
Datum:13.08.20 18:29
Antwort auf:Re:Hab vor kurzem auch eine Bitcoin erpresser Mail von Slapshot

>>bekommen. War auf meine Arbeitsadresse. Hab die meiner Kollegin gezeigt und die hätte direkt alles aus der Mail befolgt.
>
>>Ich habe deine Masturbation und das Video aufgenommen, das du gesehen hast. Es war widerlich.
>
>Bei deiner Arbeitskollegin geht's ja ganz schön ab!


Soll ich euch bekannt machen? :P

Ich hab keine Kollegin unter 50. Die sind bei so technischen Angelegenheiten sehr schnell verunsichert. Die andere hat es auch geschafft am Mac hier einen Virus zu installieren, aber "ich hab nichts gemacht" (außer im Browser auf ominöse Seiten zu gehen, eine apk zu laden die dort angezeigt wurde und zu installieren) :D


< antworten >