Thema:
Re:Pechsträhne bei eBay Kleinanzeigen flat
Autor: Samuray
Datum:13.08.20 18:10
Antwort auf:Re:Pechsträhne bei eBay Kleinanzeigen von Optimus Prime

>Ziemlich blöd gelaufen für dich.


Jo! ^^

>Was sind denn deine aktuellen Konsolen?

Naja, ganz normal Switch, PS4 und X1, jeweils normales Standard-Modell.
Im Fokus war gerade PS4 gewesen, weil die etwas älteren gebrauchten Titel da so schön günstig sind manchmal.


>Mir ist vor kurzem auch zum ersten Mal etwas geklaut worden. Hab hier im Forum Man of Medan für >dei PS4 gekauft


Ahhh, ja, das war auch bei mir dabei. Scheint an dem Spiel zu liegen!!! Wir sind da etwas auf der Spur.... :-o


>und so wie es aussieht wurde es mir aus dem Briefkasten geklaut weil das Tracking sagte, dass das >Paket eingeworfen wurde.


Boooah, ätzend. Das ist ja auch unschön....es war bereits so nah. :(


>Ich hab mich dann ebenfalls sofort gefragt wo dieses Karma plötzlich herkommen soll...

Hast Du "Man of Medan" denn inzwischen? :))


< antworten >