Thema:
Re:Wie Eigentümer eines Grundstücks rausfinden? flat
Autor: Kilian
Datum:13.08.20 11:53
Antwort auf:Re:Wie Besitzer eines Grundstücks rausfinden? von sCAP

>Ganz ehrlich, wenn zu mir ein Fremder kommt und nach dem Besitzer eines Nachbargrundstückes fragt, wäre ich nur mäßig auskunftsfreundig.

Deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass es darauf ankommt, wie man mit den Leuten spricht. Einfach einen Schnack anfangen oder wegen einer anderen Sache mal klingeln und dann allmählich aufs Grundstück kommen - wenn man nicht ganz auf den Kopf gefallen ist, sollte das gehen ohne dass sich der Gegenüber doof vorkommen muss. Und am Ende reicht es ja auch, wenn man ein paar Infos bekommen hat, die einem weiterhelfen bei der Suche - es muss ja nicht gleich der Name selbst sein... :)


< antworten >