Thema:
Re:Wettervorhersage momentan völlig fürn Arsch? flat
Autor: euph
Datum:13.08.20 11:20
Antwort auf:Wettervorhersage momentan völlig fürn Arsch? von PooBear

>31 Grad für heute vorhergesagt, never-ever! Gerade mal 23 Grad oder so und bewölkt. Nicht, dass ich mich beschweren würde...

Wenn nicht gerade stabile Großwetterlagen vorliegen, ist das doch sowieso kaum möglich. Wir waren vor knapp drei Wochen im Holidaypark und hatten im Vorfeld fünf Tage das dafür angesagt Wettter beobachtet, weil wir nicht bei absolutem Regen und auch nicht bei 35 Grad hin wollten. In den fünf Tagen war alles dabei: Von Anfangs 24 Grad sonnig/leicht bedeckt mit 0% Regenwahrscheinlichkeite schwankte das ständig hin un her. Mal 20 mit Regen, dann wieder 22 aber bedekckt bis zu 17 grad 90% Regenwahrscheinlichkeit (nicht nur Nieseln) am Vorabend, sodass ich mich schon fast geärgert hatte, den Termin gebucht zu haben. Ende vom Lied: Es hat einmal kur genieselt bei Öffnung und auf dem Heimweg dann geregnet. Zwischendrin durchgängig trocken, 22 Grad in der Spitze und heiter bis wolkig (also perfekt).


< antworten >