Thema:
Mal nen Sake? flat
Autor: suicuique
Datum:13.08.20 11:04
Antwort auf:Nächster Trip nach Tokyo / Tokio / Japan (Thread 2) von Kilian

Naja, insoweit man von "stilecht" ausserhalb Japans sprechen kann.

Geht bei mir um keine Reise, aber ich dachte hier ist es evtl. am besten aufgehoben.

Die paar Male bei denen ich Sake beim Japaner probiert habe fand ich es recht ansprechend. Jedenfalls interessant genug dass ich mir da eine Grundausstattung für Zuhause organisieren will. Für die Momente wo man mal Sushi zu Hause essen will. (was anderes ist eh illusorisch)

Als Einstiegspunkt habe ich auf die Schnelle https://de.japan-gourmet.com/ gegoogelt.
Bei mir geht es um die Grundausstattung für den Einsteiger: Geschirr, ein oder zwei Sake Varianten.
Gibt es etwas worauf ich zu achten habe? Andere Adressen wo ich besser aufgehoben bin?
Wäre schön wenn jemand paar Tipps über hätte. Bin da komplett blauäugig.

Vielen Dank.

gruß


< antworten >