Thema:
Re:Pfui: Bizeps-Sehne gerissen. flat
Autor: tikiman
Datum:13.08.20 11:03
Antwort auf:Re:Pfui: Bizeps-Sehne gerissen. von tom

>Klar, muss der bluterguss erst ein wenig abklingen, aber eigentlich sollte so ein Abriss so schnell wie möglich operiert werden.

Das hab ich wohl auch gelesen, ja...

>Ich will dich auf keinen Fall zu einem anderen Arzt drängen, und weiß ja auch nicht genau wie dein Abriss aussieht, aber ich würde mir notfalls noch eine zweite Meinung holen oder einen Spezialisten für sowas suchen. Wie ich damals selber feststellen musste, gibt es wenige Ärzte, die sich mit sowas besonders gut auskennen bzw sowas in ihrer Karriere schon behandelt haben.

...ich bin bereits bei einem Spezialisten. Der macht nur Ellbogen- und Schulter-Chirurgie und scheint - soweit es meine eigene Recherche ergeben hat - da schweizweit einer der Top-Ärzte auf dem Gebiet zu sein. Von daher bin ich geneigt mal davon auszugehen dass er weiss was er da tut...


< antworten >