Thema:
Re:Alternative/Industrial Rock/Electro-industrial...und REM flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:13.08.20 09:02
Antwort auf:Alternative/Industrial Rock/Electro-industrial...und REM von MOGli

>und REM fand ist super, out of time, automatic, monster, hi-fi, up. mündete alles im coolen Sommer 2001 mit der handvoll kostenloser Konzerte, ich war in Köln auf der Domplatte.

Das war der Tag, als wir in Stuttgart die Meisterschaft versenst haben durch das bekackte Tor von Balakow kurz vor Schluss. Ich war da, hatte einen Riesenhals und wollte dann wenigstens noch REM hören (was vom WDR-Radio live übertragen wurde) und hab auf der Rückfahrt mit meinem kleinen Corsa richtig Hahn gemacht, um noch rechtzeitig in den WDR-Sendebereich zu kommen. Was gelungen ist. War ein super Konzert, das ich auch hinterher noch oft gehört habe (hab es mir irgendwo beschafft und auf zwei CDs gebrannt).


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname