Thema:
Re:Schau nur was du angerichtet hast flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:12.08.20 22:06
Antwort auf:Re:Schau nur was du angerichtet hast von thestraightedge

>>dein neckischer Kommentar hat die Frage der Moral und Ethik wieder neu entflammt. Gestehe nun deine Sünden Sohn Gottes!
>
>Der neckische Kommentar wurde später als konkreter Wunsch ausgeführt, dass Trump bitte ermordet wird.
>
>Für Dich eine nachvollziehbare, sinnvolle Forderung?


Sinnvoll? Wahrscheinlich eher nicht, taktisch wäre eine reine Ermordung Trumps vermutlich keine gute Idee, zumal er selbst letzten Endes ja auch nur das Symptom eines kranken Systems ist.

Moralisch gerechtfertigt hingegen? Ja, eindeutig. Tyrannenmord geht für mich klar, und eigentlich jeder US-Präsident der letzten Jahrzehnte bis Jahrhunderte war ein Kriegsverbrecher.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname