Thema:
Re:Das hat natürlich höchste Priorität!1 flat
Autor: dixip
Datum:12.08.20 18:42
Antwort auf:Re:Das hat natürlich höchste Priorität!1 von 17383

>Natürlich reicht das oben mitzuhalten und mit bisschen Glück sogar mal Meister zu werden. Und klar, Meister sollte auch Dortmunds Ziel sein.

eben. Glück muss man auch mal erzwingen. Ich sehe da große Mentalitätsprobleme :p

>Es hat sich halt nichts verändert zur Rückrunde.

naja, eingespielt, Kader wurde im Winter verbessert, was ja normalerweise nicht sofort Wirkung zeigt. Corona-Pause.... also ich sehe da beim BVB schon wieder eine Verbesserung. Hakimi > Meunier, aber sonst sollte alles besser sein. Und Sancho gehalten, hätte ich nicht erwartet und traue dem Braten jetzt final auch noch nicht. Lass ManU erst mal die EL gewinnen.......


>Von mir aus müssen sie gar keine Ziele ausgeben.

Man kann es nur falsch machen, wenn man ein Ziel ausgibt... :)
Aber erwartet wird es halt.


< antworten >