Thema:
Re:Das hat natürlich höchste Priorität!1 flat
Autor: 17383
Datum:12.08.20 17:55
Antwort auf:Re:Das hat natürlich höchste Priorität!1 von dixip

>Was muss denn im Kader noch passieren, damit man mal das Ziel "Bayern angreifen" ausgeben kann (noch schnell Messi verpflichten?)?  Niemand will ihnen die Favoritenrolle auf den Titel aufdrängen, das ist Bayern. Aber was ist der Anspruch von Dortmund? Vor Schalke landen? Vor Leipzig? Platz 2-4?

Natürlich reicht das oben mitzuhalten und mit bisschen Glück sogar mal Meister zu werden. Und klar, Meister sollte auch Dortmunds Ziel sein. Es ging mir auch nur um das “lapidare” wenn es jetzt nicht reicht. Es hat sich halt nichts verändert zur Rückrunde.

>Mal geben sie nix an Ziel aus, mal wollen sie Meister werden, und kassieren dieses Ziel dann irgendwann wieder kleinlaut. Ich glaube, es gibt durchaus Möglichkeiten, ein offensives Ziel, eine Herausforderung Richtung München zu formulieren, ohne überheblich, größenwahnsinnig o.ä. zu wirken. Man sollte halt nur mal dazu stehen, was man sagt und macht und nicht immer rumlavieren.

Von mir aus müssen sie gar keine Ziele ausgeben.


< antworten >