Thema:
Re:Das hat natürlich höchste Priorität!1 flat
Autor: dixip
Datum:12.08.20 17:41
Antwort auf:Re:Das hat natürlich höchste Priorität!1 von 17383

>>Oh weia. Was ich damit sagen wollte, dass Dortmund spätestens jetzt ein saustarkes Team hat welches das Zeug zur Meisterschaft haben MUSS...
>
>Was hat sich denn dadurch verbessert, sodass Dortmund die 10 Punkte aus der Rückrunde aufholen muss?


Was muss denn im Kader noch passieren, damit man mal das Ziel "Bayern angreifen" ausgeben kann (noch schnell Messi verpflichten?)?  Niemand will ihnen die Favoritenrolle auf den Titel aufdrängen, das ist Bayern. Aber was ist der Anspruch von Dortmund? Vor Schalke landen? Vor Leipzig? Platz 2-4?

Mal geben sie nix an Ziel aus, mal wollen sie Meister werden, und kassieren dieses Ziel dann irgendwann wieder kleinlaut. Ich glaube, es gibt durchaus Möglichkeiten, ein offensives Ziel, eine Herausforderung Richtung München zu formulieren, ohne überheblich, größenwahnsinnig o.ä. zu wirken. Man sollte halt nur mal dazu stehen, was man sagt und macht und nicht immer rumlavieren.


< antworten >