Thema:
Re:Hui: Heute letzter 30+ Grad Tag ("hier") flat
Autor: kellaabaa
Datum:12.08.20 16:58
Antwort auf:Re:Hui: Heute letzter 30+ Grad Tag ("hier") von Droog

>>Heute sind's noch mal 33 Grad hier in Hannover, aber ab morgen fällt das Thermometer. Erst ganz allmählich, bis es dann heute in einer Woche nur noch 17(!) Grad sind.
>>
>>Pfui: Sieht fast so aus, als würde es danach schwierig überhaupt wieder auf 20 Grad zu kommen, so ein Insta-Herbst ist natürlich auch schon wieder krass.
>>Aber noch weiss man ja nicht, was der September zu bieten hat, bzw. der potentiell goldene Oktober.
>
>
>Wo hast du denn die Infos her? Alle Wetterseiten die ich besucht habe & google geben die nächsten 14 Tage immer noch Temperaturen von 20-25 Grad an.


Hier:

[https://www.wetter.de/deutschland/wetter-hannover-18219670/wetterprognose.html]

Muss mich etwas korrigieren, erst nächsten DO angeblich 17 Grad. Und ja, mir ist klar, dass Prognosen über 3 Tage hinweg immer recht fragwürdig sind. Aber ob 17, 20 oder 23 - die Hitzescheiße sollte so oder so Geschichte sein.


< antworten >