Thema:
Hier am Comer See ist es perfekt flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:12.08.20 14:25
Antwort auf:Urlaubs-Thread Nr. 6 - To boldly go... von Kilian

War ja eher eine Notlösung zum mit einem 3 Monate alten Baby überhaupt raus zu kommen, und ich muss sagen wir sind begeistert.
Durch die niedrige Zahl Touristen wahrscheinlich "sicherer" vor Corona als Nord oder Ostsee. Sind direkt neben Bellagio in einem eigenen kleinen Häuschen oben am Hang. Perfekte Aussicht, günstig über Airbnb. Nur sollte man es ernst nehmen wenn der Besitzer sagt dass ein Auto vorausgesetzt wird. Die Spaziergang Pläne meiner Frau hat es schnell zerschlagen. Jeden Tag um die 33 Grad, an drei von fünf abgeben bis jetzt an 20'00 Uhr Gewitter und damit Abkühlung, was will man mehr.
Ach ja, die kleine Badebucht ist etwa nur ein Viertel (prozentual gesehen) von unserem Badesee belegt.
Hat sich alles in allem gelohnt.

[https://s12.directupload.net/images/200812/rdrsa6lx.jpg]


< antworten >