Thema:
Re:Die schreibt immer Stuss, aber das ist echt jenseits flat
Autor: ChRoM
Datum:12.08.20 14:16
Antwort auf:Re:Die schreibt immer Stuss, aber das ist echt jenseits von Pezking

>Es geht nicht darum, die Verbreitung von Kochbüchern zu reglementieren, weil der Autor ein gefährlicher Vollidiot ist. Niemand glaubt, dass das Lesen seiner Kochbücher problematisch ist.

Es geht darum, den Autor wirtschaftlich zu vernichten, indem man die Verbreitung seiner harmlosen Kochbücher unterbindet. Das ist also genau das, was ich eingangs schildere.

>Aber ich habe großes Verständnis für solche Vorstöße, und man sollte schon darauf achten, die Motive derjenigen, die derartige Boykottaufrufe starten, nicht fehlzuinterpretieren.

Ich interpretiere die Motive schon richtig. Es ist der Glaube entscheiden zu können, welche Bücher seine Mitmenschen kaufen dürfen sollen. Mit der Geisteshaltung kommt man in freien Gesellschaften normalerweise nicht weit.


< antworten >