Thema:
Re:Die schreibt immer Stuss, aber das ist echt jenseits flat
Autor: suicuique
Datum:12.08.20 12:04
Antwort auf:Re:Die schreibt immer Stuss, aber das ist echt jenseits von thestraightedge

>> Andere müssen gehindert werden, diese Kochbücher kaufen zu können. Das ist der Unterschied zwischen Widerrede und Cancel Culture.
>
>Kochbücher von einem gewaltbereiten, antisemitischen Rassisten und Volksverhetzer nicht zu kaufen, darüber aufzuklären und seinen wirtschaftliche Erfolg daraus einzuschränken, nannte sich früher halt Zivilcourage oder gern auch gesunder Menschenverstand.


Naja, da muss ich jetzt einfach widersprechen.
Nicht unbedingt am Beispiel des Kochbuchs.
Aber es ist schon bezeichnend wenn die Hälfte aller Release/Announcement Threads im Reset Era mit Hinweisen gespickt sind wer vom Team/Autor/Publisher/Developer schon mal auffällig wurde.
Das hat mit Zivilcourage schon mal gar nichts zu tun.
Und ist leider recht präsent.

Und man muss auch nicht politisch eindeutig verortet werden können um das Scheisse zu finden:
[https://www.nytimes.com/2019/10/31/us/politics/obama-woke-cancel-culture.html[]

gruß


< antworten >