Thema:
Willkommen! flat
Autor: Nehemia
Datum:12.08.20 11:57
Antwort auf:Re:Die schreibt immer Stuss, aber das ist echt jenseits von Pezking

>Zudem geht es hierbei immer um öffentlich zur Schau gestellte Fehltritte. Wer diskriminierende Äußerungen so tätigt, tut das aus einem gewissen Selbstbewusstsein heraus. Zu zeigen, dass man damit auch anecken kann und womöglich moralisch auf dem Holzweg ist, ist eine gesellschaftlich gesunde Reaktion.
>
>Und wenn das dann der Arbeitgeber spitz kriegt (was ja so oder so durch die Öffentlichkeit des jeweiligen Fehlverhaltens hätte passieren können) und der das als ganz schleche PR für sich wertet, dann verliert jemand in Einzelfällen auch mal seinen Job. Weil er eben vor aller Augen Scheiße gebaut hat! Und nicht weil andere Leute ihn ebenso öffentlich dafür kritisieren. Das kann auch einem Bankberater so ergehen, der ständig besoffen im Casino für Aufsehen sorgt. Ist nicht illegal, kann der Arbeitgeber aber kaum dulden.


In einer Welt der Heuchelei, des Verschweigens und gegenseitigen Misstrauens. Einer Welt wo man sich dann nur unter gleichgesinnten austauschen kann, falls nicht jemand dabei ist der mich nicht mag und dann einen leak raushaut.

Ach herrlich, so möchte ich leben damit sich auch ja niemand empört und ich niemals jemand auf die Füße trete.


< antworten >