Thema:
Re:Du machst wohl............Witze flat
Autor: Doc Ower
Datum:12.08.20 09:36
Antwort auf:Re:Du machst wohl............Witze von suicuique

>Dein Kriterium ließe zb zu dass ein Auschwitzüberlebender pietätslose Witze reisst. Teil der Gruppe und so ... und damit entschuldbar? Oder ist jede Art von Nigger Witz ok, wenn er von einem schwarzen Comedian gebracht wird?
>Ich denke nicht.


Ist das nicht grade in den USA häufig der Fall?


>Ich kann mir zwar vorstellen warum Du zu dieser Überzeugung gekommen bist (Kontext: Rassismus?) aber ich denke nicht dass diese einem detailliertem Blick stand hält.

Ich habs weiter oben auch dem Fritz geschrieben, vielleicht hab ich das falsch rüber gebracht: Aber das sind meine persönlichen Leitlinien, wann ich einen Witz erzähle, und wann nicht.


< antworten >